Schlosshotel Gedern

Hubertus und Ute Schultz

Hubertus Schultz und seine Frau Ute eröffneten im November 2007 das Schlosshotel Gedern. Schon bald verbreitete sich der Ruf des Schlosshotels als ein Gasthaus mit hervorragender Küche, verbunden mit vielen Möglichkeiten für Öffnet externen Link in neuem FensterFeste und Feiern. Zwölf behaglich eingerichtete Öffnet externen Link in neuem FensterZimmer bieten Schlafstätte sowohl für die Gäste der Feiern, den Wanderer oder auch denjenigen, der in der Ruhe und Natur des Vogelsbergs einfach nur ausspannen möchte.

Mittlerweile trägt das Schlosshotel die Vier-Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung, was in der hiesigen Region einzigartig ist.

Öffnet externen Link in neuem FensterVirtuelle Schlosstour

Krimi-Dinner, Sommer-Grill und Kochkurse im Schlosshotel Gedern

Das Schlosshotel Gedern bietet ein­ vielfältiges Angebot. Mehrmals im Jahr findet ein Krimidinner in spannender Atmosphäre und mit mitreißenden Geschichten statt. Küchenchef Hubertus Schultz ist darüber hinaus bekannt für seine Öffnet externen Link in neuem FensterGrill- und Kochkurse. Er bietet sie das ganze Jahr über an, ein Überblick findet sich auf der Webseite des Öffnet externen Link in neuem FensterSchlosshotels Gedern.