TourismusRegion Wetterau

claim

Schlosshotel Gedern

Hubertus und Ute Schultz

Hubertus Schultz und seine Frau Ute eröffneten im November 2007 das Schlosshotel Gedern. Schon bald verbreitete sich der Ruf des Schlosshotels als ein Gasthaus mit hervorragender Küche, verbunden mit vielen Möglichkeiten für Opens external link in new windowFeste und Feiern. Zwölf behaglich eingerichtete Opens external link in new windowZimmer bieten Schlafstätte sowohl für die Gäste der Feiern, den Wanderer oder auch denjenigen, der in der Ruhe und Natur des Vogelsbergs einfach nur ausspannen möchte.

Mittlerweile trägt das Schlosshotel die Vier-Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung, was in der hiesigen Region einzigartig ist.

Opens external link in new windowVirtuelle Schlosstour

Krimi-Dinner, Sommer-Grill und Kochkurse im Schlosshotel Gedern

Das Schlosshotel Gedern bietet ein­ vielfältiges Angebot. Mehrmals im Jahr findet ein Krimidinner in spannender Atmosphäre und mit mitreißenden Geschichten statt. Küchenchef Hubertus Schultz ist darüber hinaus bekannt für seine Opens external link in new windowGrill- und Kochkurse. Er bietet sie das ganze Jahr über an, ein Überblick findet sich auf der Webseite des Opens external link in new windowSchlosshotels Gedern.

Ansprechpartner

TourismusRegion Wetterau GmbH

Am Glauberg 1a
63695 Glauburg-Glauberg

Telefon: 0 60 41 96 95 50 

Opens window for sending emailE-Mail

Adresse

Schloss-Hotel Gedern

Schlossberg 5
63688 Gedern
Telefon: 06045 96150
Fax: 06045 961548

Opens window for sending emailE-Mail      Opens external link in new windowInternet

Öffnungszeiten

Restaurant

Mitwoch bis Sonntag
ab 18 Uhr

Samstag und Sonntag
12 - 14 Uhr und ab 18 Uhr