Kelten-Comedy-Dinner

Das Comedy-Duo Hausmeister Herbert und Putzfrau Elfriede mit dem Glauberger Keltenfürsten.

Das Comedy-Duo Hausmeister Herbert und Putzfrau Elfriede mit dem Glauberger Keltenfürsten.

Am Freitag 2. Dezember findet die Premiere des neuen Abendevents im Museum und Bistro der Keltenwelt am Glauberg statt. Nach der Begrüßung mit süffigem Keltengetränk geht es in die Ausstellung „Kelten Land Hessen“. Beim Erkunden der keltischen Geschichte Hessens trifft man auf die Putzfrau Elfriede. Die Reinigungskraft mit Herz und Schnauze hat natürlich ihren ganz eigenen Blick auf die prächtigen Keltenfunde.

Auch der Hausmeister Herbert ist noch im Dienst, denn ohne ihn läuft im Museum nichts. Davon ist er jedenfalls fest überzeugt, was er auch im allerbesten Wetterauer Platt kundtut. Doch schon bald vom köstlichen Duft der Bistroküche abgelenkt, eilt man mit Elfriede und Herbert ins Museumsbistro. Dort erwartet die Dinnergäste ein köstliches Flying-Buffet. Das leckere Glauberger Eventmenü besteht aus sechs Gängen mit Köstlichkeiten aus der regionalen Winterküche. Beim Anblick der „fliegenden“ Leckereien kommt Hausmeister Herbert dann so richtig in Schwung.

INFO

Dauer: 18 bis ca. 21:00 Uhr

Ticket: 49,50 € (Begrüßungsgetränk, 6-Gänge-Abendessen und humorvolles Programm)

Nähere Infos: www.keltenwelt-glauberg.de/Veranstaltungen und 06041/82330-24

Reservierung: www.hotel-kreiling.de

veröffentlicht am: 17. November 2022